top of page

Samstag Sportabzeichen 🏅



Am kommenden Samstag (04.Juli) wird der Sportverein Weine in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Siddinghausen für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren die Abnahme des Sportabzeichen anbieten!

Um 10 Uhr geht's los auf dem Sportplatz Singsen!

Da dieses Jahr die Bundesjugendspiele ausgefallen sind, ist das sicher eine schöne Möglichkeit für die Kids mal wieder sportlich aktiv zu sein!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Bitte um Anmeldung aufgrund der Einhaltung notwendiger Hygieneregeln bei mir (02951/9375899) bei Sabine Vonnahme (02951/936163) oder unter https://www.svc-weine.de/event-details/sportabzeichen

Gruß Uta Deissenroth





 

https://sportabzeichen.dosb.de/requirements


66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page