top of page

Saisonabschluss 2021 🎉




Heute wird nicht nur der erfolgreiche Tabellenplatz der letzten Saison zelebriert, leider müssen wir auch den ein oder anderen Spieler verabschieden.


David Kemper wird seine aktive Karriere beenden und künftig die Alten Herren unterstützen - für personelle Engpässe steht er uns aber weiterhin zur Verfügung. Paul Hoffmann begibt sich auf eine Weltreise - wird aber bis zu seinem Abflug (und hoffentlich auch nach seiner Wiederkehr) dem Kader angehören. Ebenso gehört auch Jannik Lüke nicht mehr fest dem Team an. Jannik wird ab August studienbedingt nur noch unregelmäßig vor Ort sein und dann bei Bedarf vornehmlich die Zweite unterstützen.


Euch ein großes Dankeschön für den Einsatz in den letzten Jahren bzw. im letzten Jahr und alles Gute für die Zukunft!


#meineSG#Meisterfeier#Verabschiedung#Saisonabschluss#SGSW


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page