⚽️⚽️ Kaderupdate SG-I ⚽️⚽️




Nachdem das Trainerduo Philipp Helle und David Westermeier bereits in der Winterpause ligaunabhängig ihre Zusagen für die Spielzeit 2022/23 gegeben haben, konnte auch ein Großteil der Mannschaft für die kommende Saison in der neu strukturierten und aufgewerteten B-Liga gehalten werden.

Mit Patrick Finke und David Kemper werden zwei altgediente Spieler nicht mehr dem Kader angehören und in den Alte-Herren-Bereich wechseln. Bei beiden möchten wir uns für die unzähligen Einsätze der letzten Jahre bedanken 🤝 Mit Euch geht eine ganze Menge Erfahrung - nicht nur auf, sondern auch neben dem Fußballplatz 🥰🥰!

Dazu zieht es unseren A-Junioren-Torwart Lennart Reitz zum langjährigen Ligakonkurrenten SV 21 Brenken. Lennart kam in der abgelaufenen Saison bereits zu ersten Einsätzen im Seniorenbereich und nahm am Trainingsbetrieb teil. Auch Dir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe, die Tür zurück wird immer offen sein!


Neben den Abgängen gibt es allerdings auch die ersten Neuzugänge zu vermelden. Näheres dazu in den kommenden Tagen 🤓

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen