Bieraten-Cup 2020 - Absage!



Liebe Sportfreunde,


die aktuelle Gesundheitskrise, verursacht durch das Corona-Virus, stellt immer noch weite Teile des gesellschaftlichen Lebens vor große Herausforderungen. Die behördlichen Anordnungen und Verfügungen machen auch vor unserer vereinseitigen Jahresplanung keinen Halt. Eine nachhaltige Rückkehr zur Normalität und somit Planungssicherheit für Veranstaltungen ist derzeit nicht absehbar und wenn möglich, nur unter hohen Aufwand und Auflagen durchführbar.


Mit großer Vorfreude und interessanten Ideen haben wir unseren Bieraten-Cup seinerzeit für Samstag, 27.06.2020, terminiert. Leider und schweren Herzens müssen wir die Sportveranstaltung aufgrund der vorgenannten Gründe absagen.


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald die gesetzlichen Rahmenbedingungen es wieder leistbar zulassen, werden wir einen neuen Termin anvisieren und starten mit neuem Elan einen weiteren Anlauf.


Wir bedauern diesen Schritt so gehen zu müssen, hoffen aber auf Euer Verständnis! Sobald wir nähere Informationen haben werden wir Euch selbstverständlich zeitnah über unsere Homepage sowie Social-Media-Kanäle up-to-date halten.


Sorry nochmal; wir hoffen und freuen uns aber auf Eure Teilnahme und Euren Support im nächsten Anlauf.


Bleibt gesund!


Euer SVC


0 Ansichten