top of page

AUSWÄRTSSIEG! 🎉⚽️

Aktualisiert: 12. Okt. 2020


Die SG konnte in Boke den VIERTEN Sieg in Folge einfahren. 👏

Mit einem 1:3 Erfolg kletterte die SG sogar auf den ZWEITEN Tabellenplatz !


Ein großes Lob geht an unsere Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch #meineSG! 🍻⚽️⚽️⚽️



„Die Erfolgsstory der SG Siddinghausen/Weine setzte sich auch beim Tabellenvierten Boke fort. Eng verbunden ist der dritte Tabellenplatz der Gäste mit dem Rookie Jan Kordes, der in seiner ersten Seniorensaison mit den beiden Toren (24./53.) in Boke mittlerweile schon sieben Treffer erzielen konnte.

“In den ersten 15 Minuten war Boke deutlich überlegen. Danach kamen wir aber immer besser ins Spiel und gingen mit einer blitzsauber herausgespielten Aktion in Führung”, erläuterte SG-Trainer Philipp Helle. Das 1:1 von Darius Berkemeier (45.) kurz vor der Pause brachte die Gäste jedoch nicht aus der Ruhe.

Mit viel Druck kam Singsen aus der Kabine. “Bei den beiden folgenden Toren profitierten wir aber auch von Fehlern der Gegner”, gestand Helle ein. Ein Eigentor (51.) und wiederum Jan Kordes (53.) stellten dann das Ergebnis auf 1:3.“

Quelle: Fupa.net


Alle Video-Highlights und Fotos sind unter folgendem Link zu finden:


#3Punkte#eSGehtdoch#meineSG#dieSG#Auswärtssieg#zweitertabellenplatzgesichert#4.SieginFolge#unglaublich!#kreisliga#fupa#fupatv#⚫️🔴

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page